Till Richter

Gesellschafter

 

Auch wenn wir manchmal so wirtschaften, als wären alle Ressourcen unbegrenzt, sind die Rohstoffe unserer Erde nicht unerschöpflich. Das ist einer der Gründe, warum Till Richter und Sascha Dormichian im Jahre 2012 die Firma RDA Recycling Machinery GmbH ins Leben gerufen haben. Beide bringen ihre umfangreichen praktischen Erfahrungen in dieses Unternehmen ein. Till Richter ist bereits als Geschäftsführer erfolgreich im Großhandel mit Gabelstaplern bei der Firma Richter Gabelstapler GmbH & Co. KG tätig.
Warum nun aber Recycling-Technik? Der Weg vom Gabelstapler zum Abfallmanagement ist im Grunde genommen nicht allzu weit. Till Richter ist zudem überzeugt, dass gerade der Kauf von gebrauchten Maschinen und Anlagen auf gegenseitigem Vertrauen und der Zuverlässigkeit des Anbieters basiert. Hier kann er seinen guten Ruf aus den bestehenden Geschäften einbringen und einen großen Teil für den vernünftigen Umgang mit unserer Umwelt leisten.

Kontakt: tr@rda-rema.de